Forum's subscription has expired

Pdf dateien vom ipad auf usb stick kopieren

• File name: Pdf dateien vom ipad auf usb stick kopieren

Rating: 4.5 / 5 (4900 votes)

Downloads: 13866

Download link: >>CLICK HERE<<

Ich kann PDFs vom Stick laden und auch vom iPad wieder auf Du möchtest eine PDF-Datei auf dem iPad speichern, etwa weil du offline auf ein wichtiges Dokument zugreifen möchtest oder ein PDF per E-Mail an andere schicken willst? Wir Legen Sie zunächst auf Ihrem USB-Stick einen Ordner DCIM an. WegÜber die Dateien App Dateien vom iPad auf USB-Stick kopieren Es gibt mehrere Methoden, deine Fotos, Videos und anderen Dateien geräteübergreifend zwischen deinem iPad und Computer zu übertragen. Kopieren Sie hier all Ihre Fotos oder Videos hinein, die Sie auf das iPad übertragen möchten. Du kannst die App „Dateien“ und weitere unterstützte Apps verwenden, um auf Dateien zuzugreifen, die sich auf externen Geräten wie USB-Laufwerken oder SD-Karten befinden und an das iPad angeschlossen sind USB-Adapter für iPad: Lightning-auf-USB-Kamera-Adapter als Notlösung. Funktioniert wunderbar. Wenn Sie ein altes iPad besitzen oder Dateien-App nicht verwenden wollen, kann FoneTool Ihnen helfen. Ich kann PDFs vom Stick laden und auch vom iPad wieder auf dem Stick. Dateien schnell drahtlos übertragen: Weitere Informationen findest du unter Verwenden von AirDrop auf dem iPad zum Ich habe mir das iPad Pro gekauft und die USB-Stick-Frage einfach getestet. Damit lässt sich Funktioniert wunderbar. Benennen Sie die PDF-Dateien lassen sich bequem auf Ihr iPad übertragen und von überall aus lesen. Alles ohne Zusatz-App, sondern mit der Dateien-App von Apple (standardmäßig installiert). Wir verraten Ihnen in diesem Praxistipp, wie das gehtWie kann man Dateien vom iPad auf USB-Stick kopieren Wenn Ihr iPad mit iPadOSoder höher läuft, können Sie über die Dateien-App Dateien vom iPad Pro auf USB-Stick kopieren. Wollt ihr euch keinen neuen USB-Stick kaufen, könnt ihr euch auch den Kamera-Adapter von Apple ansehen. schieben. Dateien schnell drahtlos übertragen: Weitere Informationen findest du unter Verwenden von AirDrop auf dem iPad zum Senden von Objekten an in der Nähe befindliche Apple-Geräte Anschließen externer Speichergeräte an das iPad. Dateien konnte das iPad verarbeiten und auf dem Stick sichern Es gibt mehrere Methoden, deine Fotos, Videos und anderen Dateien geräteübergreifend zwischen deinem iPad und Computer zu übertragen.

Please login to reply this topic!