Ist es theoretisch möglich, bei Buchmachern immer mit Boni zu gewinnen und wie mache ich das?
Ist es theoretisch möglich, bei Buchmachern immer mit Boni zu gewinnen und wie mache ich das?
Das ist natürlich möglich, aber es ist sehr schwierig umzusetzen und sehr zeitaufwendig, und dieses Phänomen wird „Bonusjagd“ genannt. Es geht darum, dass man zunächst eine Plattform sucht, die diese Boni gewährt - wie zum Beispiel diese hier https://mostbet-deutschland.net/-, dann zwei Konten auf derselben Plattform einrichtet und mit der Gabelungsstrategie auf verschiedene Ergebnisse desselben Ereignisses wettet und dann die „Gewinne“ von einem der Konten abhebt. Ich denke jedoch, dass jedem klar ist, dass dies gegen die Geschäftsbedingungen der meisten, wenn nicht sogar aller Wettplattformen verstößt, und darüber hinaus ist für die Abhebung von Geldern in der Regel eine Identitätsprüfung erforderlich, was einer Skalierung und großen Gewinnen nicht gerade förderlich ist, weshalb ich dies nicht empfehlen würde.